Versandbedingungen
1) Was sind die Versandkosten?
Kostenloser Versand für alle Bestellungen
2) Wie lange dauert die Lieferung?
Bearbeitungszeit: (1-5 Werktage):
Bestellbestätigung, Produktanpassung wie Personalisierung, Qualitätscheck, Verpackung
Lieferdauer: (je nach Land + Produkt):
- Produkte, die direkt aus der Schweiz oder vom Europäischen Grossverteiler versendet werden, sind in der Produktbeschreibung beim kostenlosen Versand mit einem * markiert und werden innert 4-10 Arbeitstage ans Ziel gelangen.
- Produkte, die sich nicht in der Schweiz oder im europäischen Lager befinden und direkt vom Hersteller versandt werden, sind ebenfalls bestellbar. Die übliche Lieferzeit beträgt in der Regel 7-14 Arbeitstage.
*Alle Versandzeiten schliessen Zoll- und Zollverzögerungen aus. In Stosszeiten wie Weihnachten oder Black Friday, Valentinstag kann es zu Verzögerungen kommen.
Die garantierte Lieferzeit beträgt 60 Tage. Lieferungen die nicht innert der garantierten Zeit geliefert werden können, werden auf Anforderung des Kunden komplett rückerstattet. Ein Anspruch darüber hinaus besteht nicht.
3) Fallen zusätzliche Zoll-Kosten bei der Bestellung an?
Nein. Für Produkte mit einem Warenwert über CHF 100, die direkt vom Hersteller versendet werden, können Verzollungskosten in Höhe von 7,7% des Warenwerts anfallen. Wir kommen unseren Kunden gerne entgegen. Wenn Sie eine Zollrechnung erhalten, können Sie diese gerne per E-Mail an uns weiterleiten, und wir erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag gemäss der Rechnung.
4) Wo befindet sich mein Paket?
Sobald Ihr Paket verpackt wurde, wird es an den Versanddienstleister übergeben, und Sie erhalten eine E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer. Mit dieser Tracking-Nummer haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung zu verfolgen.
Bitte beachten Sie, dass Ihre Sendung aus logistischen Gründen möglicherweise in mehreren Teillieferungen verschickt wird.
Sie können Ihre Lieferung auch über den folgenden Link verfolgen: Sendungsverfolgung
5) Warum funktioniert meine Tracking-Nummer nicht?
Es kann bis zu 5 Arbeitstage dauern, bis sich der Standort des Pakets aktualisiert. Wir bitten um Ihr Verständnis und Geduld.