Skip to product information
1 of 3

Silicon stretch lid, reusable

Silicon stretch lid, reusable

Regular price CHF 16.90
Regular price CHF 23.50 Sale price CHF 16.90
Sale Sold out
included Tax and Shipping

Silicon stretch lids, reusable 6pcs.

Set of 6 different sized silicone lids
For half-cut melons etc.
Freezer, Microwave and Dishwasher
Reduce your plastic waste

including free shipping

Leftover food? No more problems from now on. Simply cover previous food with this ingenious silicone lid kitchen gadget and it will stay fresh until you are hungry again.

Silicon stretch lids, reusable / Minikauf.ch

Are there leftovers? Don't throw it away! Just cover it with these Silicone Stretch Lids, Reusable and it stays fresh until you get hungry again! The silicone food saver lids can be used to cover cooked food, fruits, salads, sauces, as well as beverages such as coffee, tea, juice and more.

6 Different Size Silicone Covers: The set includes 6 transparent silicone covers of different sizes. Thanks to their stretchy material, the food lids easily fit most bowls, pots, containers, mugs, cups, cans, jars, and you can even use them to cover your half-cut melon or watermelon.

Absolutely safe materials: Your safety is our top priority. That's why we've made sure the Silicone Stretch Lids, Reusable are BPA-free, food-safe, and completely non-toxic. You can therefore use the stretch lids at any time without having to worry about your health and that of your family!

COLD AND HEAT RESISTANT: Feel free to put the stretchable food lid in the freezer or even in the microwave and dishwasher. Because the silicone material is resistant to low and high temperatures (up to 450F), the bowl stretch lid will stay intact and as good as new for a very long time.

ECO-FRIENDLY & ECONOMIC : The Silicone Stretch Lids, Reusable reduce your plastic waste and help you save money as you no longer need to buy cellophane to freshly cover your leftovers. Plus, the bowl lid keeps your food fresher that much better!
Silicon stretch lids, reusable / Minikauf.ch
Description:
  • Product: Silicon stretch lid, reusable
  • Type: Cookware Parts
  • Type of cookware part: lid
  • Certification: CIQ
  • Feature: Eco-friendly
Silicon stretch lids, reusable / Minikauf.ch
You are reading: Silicon Stretch Lids, Reusable
View full details
  • ✔ Free Shipping:

    All Minikauf.ch customer's benefit from free delivery on all online orders.

  • ✔ Buyer Protection:

    Minikauf offers all of our customer's buyer protection, which assures you of a full refund of the purchase price if you do not receive your order

  • ✔ Pay easily & securely:

    All orders can be paid securely by PayPal, Credit Card or Bank transfer. Simply choose your preferred payment method.

1 of 3

Zu Produktinformationen springen
1 von 3

Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbar

Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbar

Normaler Preis $20.00 USD
Normaler Preis $28.00 USD Verkaufspreis $20.00 USD
AKTION Ausverkauft
inkl. MwSt. und Versand

Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbar 6Stk.

✔ 6 er Set verschieden Grösse Silikon Deckel
✔ Für halbgeschnittene Melonen etc.
✔ Tiefkühltruhe, Mikrowelle und Spülmaschine 
✔ Reduzieren Sie Ihre Kunststoff Abfälle

 inkl. kostenloser Versand

Übrig gebliebenes Essen? Keine Problem mehr ab jetzt. Einfach voriges Essen abdecken mit diesem genialen Silikon Deckel Küchen Gadget und es bleibt frisch bis Sie wieder Hunger haben.

Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbare / Minikauf.ch

Gibt es Essensreste? Wirf es nicht weg! Decken Sie es einfach mit diesen Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbar ab und es bleibt frisch, bis Sie wieder Hunger bekommen! Die Food Saver-Deckel aus Silikon können verwendet werden, um gekochte Speisen, Obst, Salate, Saucen sowie Getränke wie Kaffee, Tee, Saft und mehr abzudecken.

6 Silikondeckel in verschiedenen Grössen: Das Set enthält 6 transparente Silikonabdeckungen in verschiedenen Größen. Dank ihres dehnbaren Materials passen die Lebensmitteldeckel problemlos auf die meisten Schalen, Töpfe, Behälter, Becher, Tassen, Dosen, Gläser, und Sie können sie sogar verwenden, um Ihre halb geschnittene Melone oder Wassermelone abzudecken.

Absolut sichere Materialien: Ihre Sicherheit hat für uns oberste Priorität. Aus diesem Grund haben wir dafür gesorgt, dass die Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbar BPA-frei, lebensmittelecht und völlig ungiftig sind. Sie können die Stretch Deckel daher jederzeit verwenden, ohne sich um Ihre Gesundheit und die Ihrer Familie Sorgen machen zu müssen!

Kälte und Hitzebeständig: Legen Sie den dehnbaren Lebensmitteldeckel gerne in den Gefrierschrank oder sogar in die Mikrowelle und Spülmaschine. Da das Silikonmaterial gegen niedrige und hohe Temperaturen (bis zu 450F) beständig ist, bleibt der Schüssel-Stretch Deckel sehr lange intakt und so gut wie neu.

Umweltfreundlich und Wirtschaftlich: Die Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbar reduzieren Ihren Plastikmüll und helfen Ihnen, Geld zu sparen, da Sie kein Cellophan mehr kaufen müssen, um Ihre Essensreste frisch abzudecken. Außerdem hält der Schüsseldeckel Ihre Lebensmittel viel besser frisch!
Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbare / Minikauf.ch
Beschreibung:
  • Produkt: Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbar
  • Typ: Kochgeschirrteile
  • Art des Kochgeschirrteils: Deckel
  • Zertifizierung: CIQ
  • Feature: Umweltfreundlich
Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbare / Minikauf.ch
Sie lesen: Silicon Stretch Deckel, Wiederverwendbare
Vollständige Details anzeigen
  • ✔ Kostenloser Versand

    Alle Kunden von Minikauf profitieren von kostenfreiem Versand bei jeder Bestellung.

  • ✔ Käuferschutz

    Minikauf gewährt allen unseren Kunden einen Käuferschutz, welcher eine vollständige Rückerstattung des Kaufpreises garantiert, falls die Bestellung nicht zugestellt wird.

  • ✔ Bequem & sicher bezahlen

    Alle Bestellungen können sicher mit PayPal, Kreditkarte oder per Überweisung bezahlt werden.

1 von 3